Mit einer krankheits- und quarantänegeschwächten Mannschaft starteten wir zu den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Rheinbischofsheim.

Unsere Kleinsten (U8) mussten eine Strecke von 550m absolvieren. Mila (4.) und Leni Spissinger (8.) meisterten die Herausforderung bravourös. Als nächstes gingen die U10er auf einer Strecke von 800m an den Start. Die Jungs konnten in der Altersklasse M8 einen Dreifachsieg für Oberkirch einfahren. Ganz oben auf dem Siegertreppchen stand Finn Erdrich, gefolgt von Henri Luick und Tim Knödler. Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel, Finn! Bei den Mädchen W8 erreichte Greta Baumann den 6. und Sophia Maier den 11., bei W9 Emilia Ruf den 6. Platz.

Die U12er und U14er mussten dann schon 1100m laufen. Sophia Schwenk erreichte in der W10 mit dem 3. Platz einen Podestplatz und Sofie Zimmermann den 6. Platz bei W11. Bei den M10ern kämpften Yassin Hildebrand (6.), Elias Vogt (10.) und Sarkis Khajo (17.) und bei M11 Leonas Hörig (5.) und Nils Erdrich (6.) im größten Teilnehmerfeld des Tages um gute Positionen.

Noch härter umkämpft war das Rennen der männlichen U14. Nach einem Rempler landete Eiad Abdelkader in den Büschen und konnte nur den 14. Platz der M12 erkämpfen. Adrian Schwenk (10.) und Rick Schmiederer (5.) kamen hingegen ohne ungeplanten Ausflug im Ziel an. Bei der W12 erreichte Olivia Sester den 11. Platz. Jana Sester durfte bei der W13 die Urkunde für den Silberrang entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Endlich wieder Wettkämpfe