Nach der Aufhebung vieler Corona-Beschränkungen in den vergangenen Wochen ist das Infektionsgeschehen im Ortenaukreis weiter unter die Schwelle von 50 gesunken. Damit verbunden wurden weitere Öffnungsschritte möglich.

Ab Montag, 14. Juni 2021 können wir mit dem Sport- Trainings- Übungs- und Kursbetrieb in der Öffnungsstufe 3 der Corona-Verordnung beginnen. Über die weiteren Einzelheiten informiert euch die Geschäftsstelle sowie die jeweiligen Abteilungs- Übungs- und Kursleiter*innen.

Die Geschäftsstelle ist wieder zu den üblichen Geschäftszeiten montags, mittwochs und freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr und dienstags abends um 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Telefon: 07802 1666, Fax: 07802 981861,
E-Mail: turnverein-oberkirch@t-online.de und geschaeftsstelle@tv-oberkirch.de.

Es gelten weiterhin die bestehenden Hygiene- und Nutzungskonzepte. Eine Testpflicht im Außenbereich entfällt.

Folgende Punkte sind zu beachten:

 Falls noch weitere Fragen auftreten, dürfen Sie sich gerne an die Geschäftsstelle wenden.

Wir freuen uns, dass es weiter geht und wünschen Euch allen einen guten Start.

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb (Stand: 12. Juni)