Update 15.06. 

Auch wenn ein eingeschränkter Trainingsbetrieb laut neuster Corona-Verordnung möglich wäre, hat sich der Turnrat dafür entschieden vorerst noch kein Kinder- und Jugendbetrieb in den Sporthallen durchzuführen. Die vorgeschriebenen Hgienemaßnahmen wie z.B. eine Komplettreinigung nach jeder Benutzung kann momentan nicht realisiert werden. Zudem findet auch in den Schulen noch kein Regelbetrieb statt…

_______________________________________________________________________

Update 13.03. – 16 Uhr:

Da ab Dienstag 17.03. die Schulen und Kindergärten geschlossen werden, wird auch der Trainingsbetrieb im Turnverein zunächst bis zum 20. April eingestellt.

_______________________________________________________________________

Auf Grund der derzeitigen Situation und auf Empfehlung der Stadt Oberkirch hat sich der Turnrat des Turnvereins Oberkirch entschlossen die Jahreshauptversammlung zu verschieben! Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

In den verschiedenen Abteilungen wurden größere Veranstaltungen wie z.B. die Bestenkämpfe im Turnen abgesagt. Auch die Heimspiele der Handball-Abteilung sind bis auf weiteres abgesagt.

Der Trainingsbetrieb läuft bis auf wenige Ausnahmen. Sollte sich hier die Situation ändern, also sollten Schulen oder Kindergärten geschlossen werden, wird der Trainingsbetrieb sofort eingestellt.

(Stand: 13.03.2020 – 10.00 Uhr)

Jahreshauptversammlung und Trainingsbetrieb