Seit Juni 2019 bietet der TVO unter diesem Motte eine neue Gymnastkstunde an.

„Spaß am Sport“ ist eine Sportstunde mit abwechslungsreichem Programm das Körper und Geist fit hält und gute Laune macht. Mit leichten Dehnübungen, Herz-Kreislauftraining sowie Muskeltraining will ich Sie durch die zweite Lebenshälfte begleiten.

Im Moment sind wir eine gemischte Gruppe mit acht Frauen und zwei Männer. Wir treffen uns immer am Dienstagvormittag von 10:00 Uhr bis 11.00 Uhr im TVO-Anbau in der Sporthalle im Oberdorf. Zu passender Musik werden unter meiner Anleitung verschiedene Übungen im Sitzen und Stehen trainiert.

 

Sport und Musik waren schon immer wichtige Bestandteile in meinem Leben. In den vergangenen Jahren habe ich viele unterschiedliche Sportkurse besucht. Ebenso nahm ich an Schulungen und Fortbildungen in den Bereichen Sport, Wellness und Gesundheit teil. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen mich beim TVO zu engagieren.

Die nächsten Termine für die Kursstunden stehen im Rundblick und sind auf der Homepage zu finden.

Es macht mir viel Spass und Freude mit Euch zu trainieren und freue mich sehr auf die weiteren Kursstunden.

Liebe Grüße

Jasmine Schmidt     

Spaß am Sport in jedem Alter