Die diesjährige Turnerfasent findet unter dem Motto “Kunterbunt beim TVO – 60 Jahre Turnerfasent”  am Samstag, den 15. Februar 2020 statt. Einlass ist um 19:01 Uhr und Beginn um 20:01 Uhr.
Früh kommen lohnt sich, da es dieses Jahr vor Beginn eine “Happy Hour” an der Theke gibt.

Die verscheidenen Abteilungen des Turnvereins zeigen in einem bunten und abwechslungsreichen Programm ihr Können auf der Bühne. Während und nachdem Programm legen die NOARG.DJs – JACKE WIE HOSE (https://www.facebook.com/Noarg.DJs/) auf und werden für eine absolute Feierlaune sorgen. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. An der Affenbar können neben verschiedenen Longdrinks auch Liköre von der Brennerei Halter genossen werden.

Auch in dieses Jahr gibt es wieder Stehplatzkarten zu einem vergünstigten Preis! Alle Karten sind im Intersport Sester ab dem 01.02.2020 erhältlich oder an der Abendkasse falls noch Restkarten verfügbar sind. Auch die Stehplatzkarten sind an der Abendkasse je nach Hallenfüllung erhältlich.

Für Jugendliche unter 18 kann hier ein “Muttizettel” herunter geladen werden.

Kunterbund beim TVO – 60 Jahre Turnerfasent