Medaillenregen für die Turnerinnen des TVO beim Schülerturnfest 

Mit einer Gruppe von 10 Mädchen nahm der TVO am 08.07.2018 beim diesjährigen Schülerturnfest in Zell a.H. teil.
Bei angenehmen Temperaturen ging es um 8.00 Uhr mit dem Vereinsbus in Richtung Zell am Harmersbach.
Kurz nach der Ankunft ging es ins Stadion um sich ein wenig aufzuwärmen und anschließend sich für die Aufstellung bereit zu halten.
Geturnt wurden die vier Olympischen Geräte, die auf drei Sportstätten verteilt waren. Durch die gute Organisation kam es zu keinen großen Wartezeiten, die ansonsten die Mädchen immer ein wenig nervös machen, sondern es konnten souverän alle ihre Bestleistungen abrufen.
Nach einem zügigen Wettkampf ging es zurück ins Stadion, wo die meisten die steigenden Temperaturen im Schatten mit einem Eis ausglichen.
Bei der Siegerehrung war die Spannung nochmals hoch, da im vergangenen Jahr bereits einige Treppchenplätze belegt wurden.
Doch in diesem Jahr kann man von einem wahrlichen Medaillenregen sprechen pizzakurier bern , denn die Mädchen in der AK11 sicherten sich die Plätze 1-3. Auch in der AK13 ging der 2. Platz an den TVO. Nur knapp mit 0,35 Punkten musste der dritte Platz in der AK12 an eine Turnerin des TuS Marlen abgegeben werden.

Die Trainer sind sehr stolz, auf die ausgezeichneten Leistungen der Mädchen.

AK 8: Emma Haser Platz 18 (44,85 P.), Magdalena Einsiedler Platz 21 (44,15 P.), Sophia Lorenz Platz 30 (40,70 P.)
AK 9: Noemi Huber Platz 29 (44,70 P.)
AK10: Elisa Huschle Platz 26 (43,50 P.)
AK11: Tabea Wild Platz 1 (56,85 P.), Lea Schindler Platz 2 (55,40 P.), Greta Bagorda Platz 3 (54,95 P.)
AK12: Verena Vogt Platz 4 (51,00 P.)
AK13: Hanne Müller Platz 2 (56,35 P.)

Gauschülerturnfest 2018 in Zell am Harmersbach